Freitag, 28. August 2009

Update meiner Homepage

anlässlich des Einrichtens dieses Blogs, wollte ich auch meine Homepage mal modernisieren. Ich dachte, dass es wohl die einfachste Übung wäre, mit dem Homepage-Baukasten meines Providers der Seite ein neues Gesicht zu geben. Aber denkste! Dadurch würde kein einziger Link, den Andere auf meine Homepage gespeichert haben, mehr funktionieren. Die alten Seiteninfos sind nicht mehr verfügbar oder liegen in anderen Verzeichnissen. Die Namenskonventionen sind so restriktiv, dass ich nicht mal mehr 4dos.htm verwenden kann! Es ist also deutlich mehr Arbeit und deshalb habe ich dieses Projekt mal wieder auf eine kalte Urlaubs-Winterwoche vertagt. Einzig die veralteten Links und Einträge habe ich aktualisiert.

1 Kommentar:

  1. Ja Ja, die Tücken der Technik :)

    Nochmal Danke wegen den Fotos, sind echt gut geworden. Bis die Tage, Matthias

    AntwortenLöschen